ebs_lager1

Herstellung Made in Germany

EBS/BVC ein Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Zentralstaubsauger. Aus diesem Wissen heraus, wurde bereits im Jahre 2000 der Grundstein für die Entwicklung eigener Einbaustaubsauger gesetzt. Zu den Neuerungen gehörten nun auch eigene Luftsteckdosen und dessen Zubehör. Schon seit damals gilt der Grundsatz, ein durchdachten und anwenderfreundliches Konzept mit hohe Qualität in Konstruktion und Produktion anzubieten. Der Erfolg gibt diesbezüglich Recht und die EBS Philosophie wurde sehr schnell als Qualitätsprodukt anerkannt.

An diesen Grundsatz hält sich EBS bis heute.

Ebenfalls bis heute erfolgt die Konstruktion und Fertigung an deutschen Standorten. Hierdurch wird gewährleistet, dass stets eine gleich bleibend hohe Qualität und optimale Verfügbarkeit von Zentralstaubsauger und Zubehör angeboten werden kann.

Entscheiden sie sich für Qualität aus Deutschland ! Sollten sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns, wir helfen gern weiter. (Kontaktdaten im Impressum)